alt text

Erfolgreicher Neujahrsempfang der Grünen in Ravensburg

Zum schon traditionellen Neujahrsempfang der Fraktion der Grünen im Ravensburger Gemeinderat strömten auch in diesem Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Hauptrednerin war unsere Ravensburger Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger, die mit einer Grundsatzrede auf den Wahlkampf 2017 einstimmte. Maria Weithmann als Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Liv Pfluger, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Kreistag, Manne Lucha, Minister und Landtagsabgeordneter sprachen ebenfalls. Großen Beifall erhielt auch Ravensburgs Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp, der die Grünen als "Stimme der Vernunft" im Ravensburger Gemeinderat bezeichnete.Die Schwäbische Zeitung berichtete ausführlich über den Empfang.

zum grünen Landesverband Baden-Württemberg
http://fluechtlinge.gruene-landtag-bw.de/
http://www.gruene-landtag-bw.de/fileadmin/media/LTF/bawue_gruenefraktion_de/familienseite/index.html